Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

The Mulian Hotel of Bantian Shenzhen(Huafu Hotel), Es befindet sich in der Xuegang Road, Gangtou Gemeinde, Bantian Straße, Longgang District, in der Nähe des Hauptquartiers Huawei, Tianan Cloud Valley, Baoneng Science and Technology Park, Foxconn, Jinrongda Industrial Park, Silizium Valley Power Qinghu Park Hauptquartier und andere High-End-Technologie-Unternehmen.Es ist etwa 1.3km von der Station Gangtou der Metro Line 10 entfernt, mit bequemen umliegenden Verkehrsmitteln und kompletter Stützeinrichtungen.Es hält sich an das niedrige Luxus-Design, das hochwertige Design, akribisch und warm Service, und bringt Ihnen einen natürlichen, ruhigen, genießen und erleben Raum des gesunden Lebens.
Das Hotel Mulian ist eine von der Hejing Taifu-Gruppe geschaffene, selbstverwaltete Hotelmarke. Das Hotel in Mulian bietet dem Markenvorschlag der 'Miniaturvilla in CBD' einen warmen, komfortablen und interessanten Raum mit schlichtem Design und bietet modernen Geschmacksreisenden einen strukturierteren Aufenthalt und einen Heimathafen.Das Hotel Mulianzhuang vereint das Wesen der lokalen Kultur, Kunst, Kultur, Leben, Kreativität und anderen Elementen, um ein neues, qualitativ hochwertiges Hotel zu schaffen.
Die Zimmer des Hotels sind vergleichbar mit der Star-Hotel 'Shuda' Serie von hochwertigen Betten, 'Petrov' High-End-Marke ätherischen Ölbad Produkte, High-Speed-Glasfaser volle WiFi-Abdeckung im Hotel.Um Ihnen einen bequemen, entspannten Wohnraum zu bieten.Hier können Sie sich erholen, aufladen und entspannen. Es ist eine ideale Wahl für Ihre Geschäftsreise, Party und Tourismus.
Derzeit gibt es 18-mulianzhuang Hotels in Betrieb im ganzen Land, die Guangzhou, Shenzhen, Hangzhou, Chengdu, Suzhou und andere Städte.Die Marke Mulianzhuang wird vollständig in die nationale First-Line-und strategische Chance-City-Layout eingehen, um die führende Marke der heimischen Kunst Luxus-Boutique-Business-Hotel zu werden.

Frühstückspreis: CNY58($9.1) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00 [Montag - Freitag] 06:30-10:30 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

The Mulian Hotel of Bantian Shenzhen(Huafu Hotel) is located in Xuegang Road, Gangtou community, Bantian street, Longgang District, close to Huawei headquarters base, Tianan cloud Valley, Baoneng science and Technology Park, Foxconn, jinrongda Industrial Park, silicon valley power Qinghu park headquarters and other high-end technology business circles. It is about 1.3km away from Gangtou station of Metro Line 10, with convenient surrounding transportation and complete supporting facilities. It adheres to the low luxury, high quality design, meticulous and warm service, and brings you a natural, quiet, enjoyment and experience space of healthy life.
The Mulian hotel is a self operated hotel brand created by Hejing Taifu group. Adhering to the brand proposition of 'miniature villa in CBD', the Mulian hotel creates warm, comfortable and interesting space with simple art design style, and is committed to providing modern taste business travelers with a more textured stay enjoyment and creating a home port. Mulianzhuang hotel combines the essence of local culture, art, culture, life, creativity and other elements to create a new high quality hotel.
Hotel rooms are comparable to star hotel 'Shuda' series of high-quality bedding, 'Petrov' high-end brand essential oil bath products, high-speed optical fiber full WiFi coverage in the hotel. To provide you with a comfortable, relaxed living space. Here, you can rest, recharge and relax. It is an ideal choice for your business trip, party and tourism.
At present, there are 18 mulianzhuang hotels in operation all over the country, covering Guangzhou, Shenzhen, Hangzhou, Chengdu, Suzhou and other cities. Mulianzhuang brand will fully enter the national first-line and strategic opportunity city layout, aiming to become the leading brand of domestic art luxury boutique business hotel.

Breakfast price: CNY58($8.9) / person
Breakfast time: 06:30-10:00 [Monday - Friday] 06:30-10:30 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)